F2 Heimsieg gegen Asperden F1

Heute hat alles funktioniert und wir gewannen verdient mit 4:0. Unser Team präsentierte sich in Bestform. Bestes Wetter und unser erstes Saisonspiel auf dem Hauptplatz.

Die Gäste fingen stark an und drängten auf unser Tor. Wir konnten aber gut dagegen halten und gingen mit 1:0 in Führung. Danach spielte Materborn super Fußball und die Gäste konnten nicht mehr mithalten.

Gerade das Passspiel wurde durch die Trainer in den letzten Wochen kritisiert und trainiert. Das wurde heute prima umgesetzt und wir sahen schöne Kombinationen und Zuspiele.

Die Abwehr hat nicht mehr viel zugelassen und es ging mit 2:0 in die Pause.

In der ersten Halbzeit war unser Simon heute der überragende Spieler, der seine Leistung auch mit einem Tor in der zweiten Halbzeit krönte.

Nach der Pause konnten wir schließlich auf 4:0 erhöhen und das faire Spiel verdient gewinnen.

Die Lattentreffer konnten wir mit 3:1 auch für uns entscheiden.

Alle Spieler zeigten eine tolle Leistung. Jeder hatte seinen erkämpften Anteil am Sieg.

Die Keeper Jan-Ole und Daniel hielten den Kasten sauber.

Ein Spiel, dem man nur Positives abgewinnen konnte.