F2 – Klasse Saisonauftakt

Im 1. Spiel der Saison trafen wir im Heimspiel auf die neu formierte F1 der SGE Bedburg-Hau. 

Von Beginn an zeigten wir uns konzentriert. In der Abwehr standen wir sicher, spielten prima nach vorn und setzten unsere Gegner unter Druck. So konnten wir schnell den Führungstreffer erzielen und  bis zur Halbzeit unsere Führung auf 4:0 ausbauen. 

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Wir spielten weiter gut nach vorn und erzielten direkt zu Beginn der 2. Hälfte das 5:0. Anschließend schossen unsere Gäste das 5:1 Ehrentor. Jetzt drehten unsere Jungs noch einmal auf und konnten noch 3 weitere Treffer erzielen. Endstand des Spiels war somit 8:1.

Unsere Tore erzielten Manuel (4), Linus (2) und je einmal Patrick und Tim. Ein Lob geht heute an die ganze Mannschaft, die ein klasse Spiel gemacht hat.