F2 – Sieg in Kranenburg

Zum zweiten Auswärtsspiel diesen Jahres machten wir auf den Weg zur F1 von TUS Kranenburg.

Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung, ließ den Gastgeber kaum ins Spiel kommen und nutzte diesmal auch konsequent ihre Chancen. Per direkter Ecke erzielte Hannes für uns das 1:0. Mit einem Doppelschlag kurz darauf erhöhten wir auf 3:0. Die Chancen der Kranenburger konnten immer wieder von unserer Abwehr und vor allem von unserem heute super aufspielenden Torhüter John vereitelt werden.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild mit leichten Feldvorteilen für unser Team. Mitte der 2. Halbzeit erhöhten wir unsere Führung auf 4:0. Ein Höhepunkt des Spiels war der letzte Treffer, bei dem Linus per Seitfallzieher einen langen Abschlag von John volley im Tor versenkte. Somit endete das Spiel mit 5:0 für unser Team.

Die Mannschaft hat heute eine tolle kompakte Leistung gezeigt, jeder konnte heute überzeugen. Herausragend hierbei unser scheinbar unüberwindbarer Torhüter John und Linus als 4-facher Torschütze.

Heute waren für die F2 im Einsatz: John, Patrick, Maurice, Linus (4), Tim, Hannes (1), Nikolai, Nico und Raphael