F2 spielt 2:2 gegen Reichswalde F1 in einem super Spiel

Ein umkämpftes Unentschieden. Reichswalde ging mit dem ersten Angriff mit 1:0 in Führung. Unser Keeper konnte die scharfe Hereingabe nicht festhalten und der Gegner schob aus einem Meter ein.

Dann wurden wir immer stärker und hatten unsere Chancen. Pascal, der ein tolles Spiel zeigte, erzielte mit einem strammen Schuss aus spitzem Winkel das schöne 1:1.

Damit ging es in die Pause.

Man konnte in der zweiten Hälfte merken, dass unser Team den Sieg wollte. Es wurde eine Vielzahl von Chancen schön herausgespielt und mehrfach prallte der Ball gegen das Aluminium des Gegners. Reichswalde hielt aber dagegen.

Plötzlich erzielte der Gast mit einem schönen Fernschuss die erneute Führung.

Materborn steckte aber nicht auf und wollte unbedingt mehr. Es ging weiter in Richtung Tor von Reichswalde. Deren Keeper schien dann einfach alles zu halten.

Wieder war es Pascal der dann den verdienten Ausgleich mit einem Gewaltschuss aus 10 Metern machte.

Auch danach gab noch einige Chancen, die aber nicht den Weg ins Tor fanden. So blieb es beim 2:2.

Ein Spiel, bei dem die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Ein sehr faires Spiel mit einer tollen Atmosphäre.

Alle Kinder wurden mit Applaus von den zahlreichen Eltern verabschiedet und von Reichswalde sogar noch auf ein Eis eingeladen.

Wir hatten vier Ausfälle zu vermelden und die restlichen Kinder haben die ganze Spielzeit durchgespielt und konditionell gut durchgehalten.

Jeder hat wieder seine volle Leistung abrufen können.