F2 – Starkes Spiel gegen Bedburg-Hau

Am Samstag trafen wir im Heimspiel auf die bislang ungeschlagene (13 Siege, 1 Unentschieden) F2 vom SV Bedburg-Hau.

Da ausreichend Spieler da waren, einigten wir uns auf 7+1-Aufstellungen. Das Spiel begann denkbar schlecht für uns, denn nach nicht einmal einer Minute erzielten unsere Gäste den Führungstreffer. Danach wachte unser Team auf und wir stellten die Räume geschickt zu, so dass wir die spielerisch starke Mannschaft aus Bedburg-Hau nie richtig ins Spiel kommen ließen und unsererseits durch Konter immer wieder Chancen herausspielten. Pech hatten wir Mitte der 1. Halbzeit als ein schöner Schuß von Hannes an die Latte klatschte.

In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Unsere Gäste bestimmten das Spiel, doch wir verteidigten gut und suchten weiter über Konter unsere Chancen. Kurz vor Ende des Spiels erzielte unser Gegner 2 weitere Tore und sorgte damit für die Entscheidung.

Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft heute ein starkes Spiel gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft aus unserer Gruppe gemacht. Alle konnten heute überzeugen, wobei Tim heute einen besonders guten Tag hatte.

Für unser Team waren heute im Einsatz: John, Nico, Patrick, Linus, Hannes, Tim, Manuel, Raphael, Nikolai, Maurice und Glenn