F2: „Turniersieg“ in Griethausen

Im nebligen Samstagmorgen machten wir uns auf den Weg zu den „Wölfkes“ nach Griethausen. Aufgrund widersprüchlicher Mitteilungen des Staffelleiters trafen wir dort nicht nur auf die Mannschaft aus Griethausen, sondern auch auf die F2 von der SGE Bedburg-Hau.

Die Trainer einigten auf den Modus „Jeder gegen jeden“ mit einer Spielzeit von jeweils 20 Minuten. Im ersten Spiel gegen Griethausen waren wir von Beginn an deutlich überlegen, konnten unsere Überlegenheit jedoch nicht zu Toren nutzen, da immer wieder ein Abwehrbein oder der gute Torhüter der Gastgeber im Weg waren. Schließlich konnten wir mit einem strammen Rechtsschuß den Torhüter zu überwinden. Bei diesem einen Tor blieb es und wir gewannen mit 1:0.

Auch im 2. Spiel gegen die SGE Bedburg-Hau waren wir deutlich überlegen, diesmal jedoch mit dem Unterschied das wir unsere Überlegenheit zu zahlreichen Toren nutzen konnten. Nach 20 Minuten hatten wir das Spiel mit 11:0 gewonnen.

Unsere Tore bei diesem „Turnier“ erzielten: Manuel (5), Linus (3), Nico (2), Patrick und Raphael