F2 verliert bei der F1 in Rindern

Super Wetter, gutes Spiel. Es ging gegen die F1 von Rindern. In der ersten Halbzeit gingen wir mit 1:0 lange in Führung. Kurz vor der Pause schaffte Rindern das 1:1 und das 2:1. Alle Tore fielen aus der Distanz.

In der zweiten Halbzeit konnte man dann aber gut merken, dass viele der gegnerischen Spieler ein Jahr älter waren. Sie setzten sich körperlich durch und bei ihren härteren Schüssen war unser Keeper machtlos. Wir konnten nicht mehr dagegen halten. In der zweiten Hälfte fehlte die kämpferische Klasse, die uns sonst so ausgemacht hat. Es war aber auch schwer.

Zum Schluss haben wir dann auch verdient verloren. Mit 7:2 vielleicht ein bisschen zu hoch.

Jerik erzielte beide Treffer und auch Pascal hätte heute einen Treffer verdient gehabt. Die Keeper spielten trotz der vielen Tore ohne Fehler.

Nach der guten Hinrunde spielen wir nun in einer Gruppe mit fast nur F1 Gegnern, die entsprechend älter aufgestellt sind. Es werden wahrscheinlich weitere solche Ergebnisse folgen, was schade für die Moral unserer Truppe ist.