F3: Letztes Saisonspiel, erste Niederlage

Die Gocher Viktoria war unseren Jungs körperlich hoch überlegen. Auf spielerischer Ebene, waren wir zeitweise jedoch auf Augenhöhe. Es entwickelte sich ein schönes Spiel, in dem die Gocher den besseren Start hatten und recht schnell mit 0:1 in Führung gingen. Auch das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten. Dann entwickelten unsere Jungs jedoch Ehrgeiz und konnten auf 1:2 verkürzen. Das 2:2 entwickelte sich aus einer tollen Einzelaktion von Mert, der auf der linken Seite alles gab und den Überblick behielt. So konnte er unter starker Bedrängnis noch den Ball in die Mitte passen, wo Fabrice verwandelte. Mit dem Halbzeitpfiff, viel für unsere Jungs noch das 3:2. Auch die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einem tollen Spiel. Die Gocher konnten zum 3:3 ausgleichen. Fast im Gegenzug wurde Boran kurz vor dem gegnerischen Tor gefoult. Den anschließenden Freistoß verwandelte er selbst zur erneuten Führung. Danach konnte man förmlich die Kräfte unserer Jungs schwinden sehen. Hatten wir nur zwei Auswechselspieler zur Verfügung, die Gocher jedoch acht. Und so kam was kommen musste. Die Konzentration und Kondition ließen nach und es vielen noch drei Tore für unsere Gäste. So mussten wir die Saison leider mit unserer ersten Niederlage beenden. Aber wie hat Dirk so schön in seinem Resümee geschrieben: Die F3 hat ihre Gruppe gerockt!!
Nun noch etwas in eigener Sache: Ich werde ab der nächsten Saison nicht mehr als Trai-ner der zukünftigen F1 dabei sein. Hier möchte ich mich jedoch bei allen vom Verein für schöne 2 Jahre bedanken. Auch bei den Eltern, die Ihre Kinder Woche für Woche zu den Plätzen der Region und zum Training brachten und ohne die es nicht funktioniert hätte möchte ich mich bedanken.
Aber mein größter Dank geht an die Jungs der F3. Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit Euch. Ich hoffe, ihr bleibt wie Ihr seid und könnt auch in der nächsten Saison die Gruppe rocken.