F3 – Sieg in Donsbrüggen

Bei sonnigem Wetter machten wir uns auf den Weg nach Donsbrüggen um gegen die SG Rindern/Donsbrüggen 2. Da wir einige krankheitsbedingte Ausfälle verkraften mußten, traten wir mit einem Aufgebot von nur 8 Spielern an. 

Die 1. Halbzeit begann denkbar schlecht, denn bereits nach weniger als 1 Minute Spielzeit stand es 1:0 für unseren Gegner. Doch unser Team zeigte einen beherzten Auftritt und konnte sich einige gute Chancen erspielen, die aber nicht genutzt werden konnten. Ein direkt verwandelter Eckball brachte dann doch den längst verdienten Ausgleich. Den nächsten Angriff nutzte unser Gegner doch zur erneuten Führung. Mit dem Halbzeitpfiff konnten wir diese Führung erneut ausgleichen.

Nach kurzer Pause ging es in die 2. Halbzeit: Wir bestimmten das Spiel und konnten durch einen sehenswerten Heber in Führung gehen. Einen direkt verwandelten Freistoß konnten wir zum vorentscheidenden 4:2 nutzen. Die wenigen guten Chancen unseres Gegner konnten von unserer guten Abwehr vereitelt werden. So verließen wir als verdienter 4:2-Sieger den Platz. Die Tore erzielten Manuel (2), Collin und Patrick. 

Die Mannschaft zeigte heute ihre bislang beste Saisonleistung, alle konnten überzeugen. Zu erwähnen auch die lautstarke Unterstützung unserer mitgereisten Fans. Vielen Dank dafür !!