F3 – Tolle Aufholjagd

Am Samstag traten wir zum Heimspiel gegen die SG Wyler/Zyfflich/Mehr/Niel an. 

Wir begannen konzentriert und es entwickelte sich ein gutes, ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen und unser Gegner erzielte durch 2 unhaltbare Distanzschüsse die 0:2-Halbzeitführung. 

Nach der Halbzeit machten wir von Beginn an Druck, scheiterten jedoch immer wieder am sehr guten Keeper unseres Gegners. Einen Konter nutzte unser Gegner zum 0:3. Aber auch dadurch ließ sich die Mannschaft nicht beirren und machte weiter Druck. Endlich konnten wir auch unsere Chancen nutzen und holten ein Tor nach dem anderen auf, bis wir mit 4:3 in Führung gingen. Nun versuchte unser Gegner noch einmal mehr Druck zu machen, doch unsere Jungs standen jetzt super in der Abwehr und wir nutzten einen Konter zum entscheidenden 5 Tor. Die Tore erzielten Raphael (2), Patrick (2) und Manuel.

Die Mannschaft knüpfte an die gute Leistung aus der Vorwoche an und zeigte eine tolle Moral.