F3 verliert Rückrundenauftakt

Bei idealem Fußballwetter trafen wir zum Rückrundenstart auf die Mannschaft von SV Bedburg-Hau 3 gegen die wir in der Hinrunde mit 0:9 verloren hatten. Unser Vorhaben war es, es diesmal besser zu machen.

In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein verteiltes Spiel mit leichten Vorteilen für unseren Gegner. Doch unsere Abwehr stand sicher und konnte die wenigen guten Chancen vereiteln. Kurz vor der Halbzeit fiel dann jedoch das 0:1 für Bedburg-Hau.

Nach kurzer Halbzeitpause ging es weiter. Leider waren wir jedoch nicht ganz wach und innerhalb kürzester Zeit zog unser Gegner auf 0:5 davon. Danach fing sich unsere Truppe wieder und schloss an die gute Leistung der 1. Halbzeit an und wir erzielten den verdienten Ehrentreffer. Zum Schluß markierte noch Bedburg-Hau den Treffer zum Endstand von 1:6.

Fazit: Eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorrunde ist erkennbar, also weiter so.