Gut verkauft bei Borussia Mönchengladbach

Auf dem Gelände von Borussia Mönchengladbach hat uns auf bestem Kunstrasen die U14 der Borussia empfangen – ein Spiel, dem unsere Jungs seit Wochen entgegenfieberten. Ingesamt haben wir uns gut verkauft – und konnten das Ergebnis auch fast einstellig gestalten … Zwei Minuten vor dem Ende hieß es "nur" 0:8, ehe wir uns noch zwei Treffer zum 0:10 einfingen.

Festzuhalten bleibt ein toller Kontakt zur Borussia, die mit einem sehr netten Trainerduo und einer super Mannschaft agieren und uns in vielen Dingen zeigten, dass wir zwar auch guten Fußball spielen, aber dass es auch noch besser geht …

Wie gesagt, wir haben uns gut verkauft, versucht, mitzuspielen, so dass auch Struktur in unseren Bemühungen erkennbar war. Die beste Chance hatte Julian, verzog 10 Minuten vor dem Ende aber knapp.