Heimsieg der F2 gegen Kalkar F1

Ein verdienter Heimsieg. Bei starkem Wind und Ausfall von drei Spielern fing unser Team stark an und explodierte beim Anpfiff. Wir hatten den Wind im Rücken. Der Gast war mit den Gedanken noch in der Kabine, da stand es bereits nach 10 Minuten 5:0.

Das war überraschend, da wir im letzten Aufeinandertreffen mit Kalkar noch ein knappes Ergebnis hatten.

Zur Pause stand es dann 6:0.

Nach der Pause kam Kalkar besser ins Spiel. Gerade der Wind war nicht zu unterschätzen und wir kamen nur noch mit schweren Schritten vor das Tor des Gegners. Kalkar erzielte dann auch verdient drei Treffer. Abschließend konnten wir dann aber noch das 7:3 nach schönem Zuspiel zum Endstand in einem sehr fairen Spiel machen.

Mit diesem Sieg hatten wir Trainer, gerade in dieser Höhe, nicht gerechnet.

Kompliment an die Mannschaft.

Lediglich das Passspiel war heute bei uns fast nicht vorhanden, da plötzlich jeder ein Tor schießen wollte und es entsprechend viele Einzelaktionen gab.