Heimsieg gegen Wido

Nach einer langen Pause spielten wir zuhause gegen Winnekendonk. Wir erwarteten einen motivierten Gegner der besser ist, als sein Tabellenplatz aussagt. Und so kam es auch. Wido versuchte nach vorne zu spielen und gab keinen Ball verloren. Doch wir hielten dagegen und gewannen die Oberhand. Und je länge das Spiel dauerte umso mehr Chance erarbeiteten wir uns. Wido blieb trotzdem durch Konter immer wieder gefährlich. Dann endlich die Führung. Eine Flanke verwertete Sezai mit dem Kopf zur 1:0 Führung. Dieses Ergebnis hatte auch nach 45 Minuten Bestand.
Nach der Pause erhöhten wir innerhalb kürzester Zeit durch Julian und wieder Sezai auf 3:0. Nun war das Spiel entschieden. Dafür spielten wir zu sicher und konzentriert. Den Schlusspunkt setzte Max mit einem Foulelfmeter zum 4:0. Ein verdienter Sieg, da wir immer konzentriert blieben und keinen Zweikampf verloren gaben. Zudem zeigten wir gute Kombinationen und eine hohe Laufbereitschaft.