Heimspiel gegen Uedemer SV

Nach einer unnötigen Niederlage und insgesamt schwachem Spiel in Nütterden bekamen wir es heute mit dem SV Uedem zu tun. Erstmals konnten wir auf fast alle Spieler zurückgreifen. Da sollte doch was gehen. Die 1. Halbzeit gehörte eindeutig uns und es hätte eigentlich schon 2:0 stehen müssen. Jedoch wurden die Möglichkeiten nicht konsequent verwertet. Unsere Abwehr stand sicher und Jari organisierte den Spielaufbau. Uedem kam kaum zu Möglichkeiten und ging ziemlich hart zur Sache. Anfang der 2. Hälfte gingen wir dann verdient mit 1:0 in Führung. Justin setzte sich an der linken Seite gut durch und erziehlte das längst verdiente Tor. Mitte der 2. Halbzeit kam Uedem besser ins Spiel und wir mussten das Unentschieden hinnehmen. Dann nahm das Unheil seinen Lauf und wir bekamen noch 3 Tore eingeschenkt da wir die Bälle nicht aus dem Strafraum heraus bekamen. Wir hatten noch einige gute Möglichkeiten. Nach langer Verletzungspause machte Cedi eine gute Partie und wir hoffen das auch Louis bald wieder das Training aufnehmen kann. Insgesamt haben wir wie in Brockhuysen ein starkes Spiel gemacht und unglücklich verloren.