Hochüberlegen, aber wieder kein Sieg

Zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel empfingen wir unsere Gäste aus Winnekendonk.

Wir wollten an unsere guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, uns aber diesmal mit 3 Punkte belohnen. Und so spielten wir auch von Anfang an. Konzentriert, spielerisch und läuferisch stark. Die Gäste kamen nur sporadisch zu Gegenangriffen die aber 10 bis 15 meter vor unserem Strafraum abgefangen wurden. Trotzdem fingen wir uns wieder ein Gegentor. Fehler im Spielaufbau, die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung und schon stand es 0:1. Doch die Moral stimmt und wir legten noch ein Zahn zu und schnürten den Gegner in der eigenen Hälfte ein. und kamen auch in der 1.Halbzeit durch Tim zum verdienten Ausgleich.

In der zweiten Hälfte drängten wir auf den Führungstreffer, aber Winnenkendonk verteidigte gut und hatte einen sehr guten Torhüter in Ihren Reihen. Wir bestimmten das Spiel und erarbeiteten uns Chancen um Chancen, aber das Runde wollte bis zum Ende nicht in das Eckige und so blieb es beim 1:1.