A-Jugend gewinnt zum Saisonauftakt auswärts mit 0:4 bei der SGE Bedburg-Hau 05!

Aufstellung: Robin Wanders, Martin Janssen (Davis Schouten 60. Min.), Sedat Sacan, Jan Valenta, Michael Steinhoff, Henk Tenelsen (C), Marius Müskens, Kenan Hasic (Maximilian Beem 46. Min.), Henning Klösters, Fabian Harwardt (Tim Schöning 46. Min.), Dennis Arnt (Kai Sippel 46. Min.)

SGE Bedburg – Hau 05 : Siegfried Materborn 0:4 (0:3)

0:1 Eigentor / 7. Min.

0:2 Henk Tenelsen / 23. Min.

0:3 Henning Klösters / 29. Min.

0:4 Henning Klösters / 77. Min.

Schiedsrichter: Michael Umbach

Spielbericht:

Ein glänzender Start glückte unserer A-Jugend zum Saisonauftakt bei der Gastgebenden SGE Bedburg-Hau. Begünstigt durch groben Schnitzer der Gastgeber konnten wir bereits in der 7. Spielminute in Führung gehen als sich die SGE den Ball kurzerhand selbst in die eigenen Maschen legte. Eine Viertelstunde später konnte Henk nach einem doppelten Doppelpass mit Henning auf 0:2 erhöhen. Kurz darauf drehten Henk und Henning den Spieß um. Jetzt war es Henk der nach einer ebenso schönen Kombination diesmal Henning in Szene setzte der nur 6 Minuten später das 0:3 erzielte. Im zweiten Spielabschnitt kontrollierten wir die Begegnung und nahmen das Tempo etwas zurück. In der Folgezeit erspielten wir uns noch diverse Möglichkeiten um den Spielstand weiter zu erhöhen doch wollte uns nur noch ein weiterer Treffer in der zweiten Halbzeit gelingen. Nach schönem Zuspiel von Kai traf Henning in der 77. Minute zum 0:4 und setzte mit seinem Doppelpack den Schlusspunkt unter eine überzeugende Vorstellung unserer A-Jugend Mannschaft.