Jugendabteilung: Woche der Wahrheit

Für die Jugendabteilung des SV Siegfried Materborn geht es in eine entscheidene Woche.

Am gestrigen Donnerstag konnte sich unsere U15 in Walbeck für das Finale des Prima-Giro-Cup qualifizieren. In einem sehr guten Spiel beider Mannschaften hatte unsere U15 am Ende mit dem knappen Ergebnis von 1-0 die Nase vorne.

Für die D1 geht es am Samstag beim KSV Kevelaer auch um den Einzug ins Finale. Sollte die D1 dies auch schaffen, hätten wir am 30.05 zwei Mannschaften beim Finalwochenende in Kevelaer.

Nächsten Samstag(09.05) kann sich dann unsere D1 beim Spiel in Wa/Wa durch einen Sieg  den Titel in der Leistungsklasse sichern. Ihr fehlen aus zwei Spielen noch ein Sieg,was aber ein hartes Stück Arbeit wird da die beiden nächsten Gegner nicht zu unterschätzen sind.

Am Sonntag den 10.05. muss unsere A1 bei der SG Wissel/Kalkar antreten. Als Spitzenreiter der Kreisklasse geht man mit 2 Punkten Vorsprung ins Spiel. Mit einem Remis/Sieg würde man sich die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Leistungsklasse sichern. Unsere A1 würde sich über reichlich Unterstützung freuen.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!