Kämpfermoral der E 3 dreht Spiel zu unseren Gunsten

Beim Heimspiel und Autakt zur Rückrunde hatten wir es mit Victoria Goch zu tun. Diese Mannschaft belegte vor dem Spiel immerhin Platz drei der Tabelle. Die Erinnerung an das torreiche 4:4 – Unentschieden der Hinrunde war noch präsent. Somit war ein Spiel zweier etwa gleich starker Teams zu erwarten.

Sehr schnell gerieten wir mit 0:2 in Rückstand, konnten aber Mitte der Halbzeit zum 2:2 ausgleichen. Beim Pausenpfiff lagen wir 2:3 zurück. Als es Mitte der zweiten Hälfte 4:4 stand, vermutete manch einer eine Wiederholung des Hinrundenresultats, doch weit gefehlt. Mit viel Mut zum Kampf und zur Offensive legte unsere Mannschaft dann aber den Turbo ein und erzielte noch drei blitzsaubere Tore, so dass es am Ende 7:4 für uns stand und wir uns über den dritten Sieg in Folge ausgiebig freuen durften.