Knappe Niederlage der E 2 im Spitzenspiel

Am Samstag trafen mit Viktoria Goch 3 (U 11, also komplett älterer Jahrgang) und unserer E 2 die bislang erfolgreichsten Teams der Staffel auf dem Grunewaldplatz aufeinander.  Bis dahin standen bei den Gochern 3 Siege und ein Unentschieden zu Buche und bei uns – bei einem Spiel weniger – 3 Siege. Dem Tabellenstand entsprechend entwickelte sich nach übereinstimmender Ansicht beider Trainerteams ein sehr gutes, intensives und kämpferisches  E-Jugendspiel, bei dem wir uns am Ende mit 3 : 4 geschlagen geben mussten. Zur Halbzeit hatte es 2 : 1 für die Viktoria gestanden. Jeder unserer Jungs zeigte eine gute Leistung. Herausragend waren die Paraden von Marc, mit denen er uns immer im Spiel hielt! Insgesamt spiegelt das Ergebnis das Spiel zweier starker Teams gerecht wieder, denn das Gocher Team war das Quäntchen besser als unsere Truppe. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Doch zunächst geht es zum letzten Spiel des Jahres am Nikolaustag nach Keppeln.

 

Eingesetze Spieler: Marc (TW), Sabawoon, Leon, Cem, Can, Henrik, Miguel, Noel, Ole, Ioannis,

Tore: Miguel (2) und ein Gocher Eigentor