Mädchenmannschaft: 2.Platz beim Turnier in Kalkar

Beim zweiten Turnier in diesem Jahr belegte unsere U15 in Abwesenenheit ihrers Trainers(der hervorragend vertrteten wurde durch Michael) den 2.Platz beim Turnier in Kalkar!

Bis ins Finale konnte man die 3 Gruppenspiele(Sus Kalkar 2:0 / Surm Wissel 0:0 / Pfalzdorf 2:0) und das Halbfinale(U13 Kreisauswahl 2:0) ohne Gegentor erreichen. Dort traf man dann auf den SV Bedburg-Hau.

Der Gegner ging etwas favorisiert ins Rennen. Aber die Mädels bestimmten von Anpfiff an das Finale. Der erste Schuß ging zwar an Hau,dieser war aber nicht wirklich gefährlich. Die Mädels gingen dann durch die im Finale überragende Netti mit 1:0(3.Min.) in Führung und verpassten dann eine der sehr guten Torchancen zum 2:0 .Man ließ den Gegner überhaupt nicht ins Spiel kommen. 3 Minuten vor Ende wurde dann ein Schuß von Hau unglücklich abgefälscht und landetete zum 1:1 im Tor. Die restlichen 3 Minuten passierte dann nicht mehr viel, da beide Teams sich neutralisierten.

Im abschließenden 9-Meter Schießen hatte dann Hau das glücklichere Ende für sich und gewann mit 3:1!

Die U15 präsentierte sich auch heute wieder als tolle Einheit wie Michael anschließend fest stellte!!