Mädchenmannschaft – Sieg auch in Wissel!

In Wissel ließen sich unsere Mädchen zunächst nicht von der rein optisch körperlichen Überlegenheit der Wisseler Spielerinnen beeindrucken. In den ersten Minuten wurden mehrere Eckbälle erzielt und Ann-Sophie Heckershoff traf bei einer davon aus dem Gewühl zur 1 : 0 Führung. Danach versäumten wir es den Vorsprung zu erhöhen und es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause kamen wir schon bald nach einer guten Kombination (!) durch die entschlossen durchlaufende Nele Fonck zum 2 : 0, was unserer Mannschaft insgesamt mehr Ruhe und Sicherheit gab. In der Endphase, erneut nach einer Ecke, gelang Ann-Sophie Heckershoff mit einem Flachschuss das 3 : 0, was gleichzeitig auch das Endergebnis war. 

Durch diesen Sieg konnten wir die vor uns positionierten Wisseler Mädchen in der Tabelle überholen. Am Dienstag geht es bereits mit einem Nachholspiel in Labbeck/Uedemerbruch weiter.