Mädchenmannschaft – Sieg im Endspiel Prima Giro Cup!

Am heutigen Abend spielte endlich der Wettergott mit und das Endspiel unserer Mädchen gegen den SV Walbeck konnte durchgeführt werden. Die starke Walbecker Mannschaft ging schon früh durch ein Traumtor von Rebecca Peschges in Führung. Wir brauchten lange um ins Spiel zu kommen und vergaben Mitte der ersten Halbzeit auch noch einen Elfmeter, der knapp auf der falschen Seite am Torpfosten vorbei strich. Doch kurz vor der Pause gelang uns nach guten Spielzügen mit einem Doppelschlag durch Julia und Beslinda den Rückstand in ein 2 : 1 umzuwandeln. Nach der Pause gelang erneut Rebecca Peschges mit einem Freistoß der Ausgleich. Unsere Mädchen zeigten dann große Moral und trotz müder Beine gelang uns erneut nach einem guten Spielzug durch Julia das entscheidende 3 : 2. Insgesamt kann man von einem verdienten, wenn auch glücklichen Sieg sprechen, da unser Team schließlich etwas mehr den Sieg wollte.