Mädchenmannschaft – SV Donsbrüggen deutlich besiegt!

Am gestrigen Abend hatte unsere Mannschaft gegen die ohne Wertung spielende Mannschaft aus Donsbrüggen anzutreten. Am Ende stand ein klares 11 : 0 für unsere Mädchen. In diesem Spiel konnten alle Spielerinnen über einen längeren Zeitraum zum Einsatz kommen und jede erfüllte die gestellte Aufgabe. Unsere Tore erzielten Katja (3x), Nele (2x), Luzia, Ann-Sophie, Anika, ein Eigentor der Gegnerinnen nach Vorarbeit von Frederike, Ellen und dann zuletzt unser Nesthäkchen Netti, über deren Tor sich alle Mitspielerinnen besonders gefreut haben.

Am kommenden Samstag in Wissel werden wir es mit einem schweren Gegner zu tun haben, zumal dieser Mannschaft in der letzten Woche ein 3 : 1 Sieg gegen den SV Bedburg-Hau gelungen ist. Es ist schon vor dem Spiel das erfreuliche gestrige Ergebnis aus den Köpfen zu entfernen und genauso konzentriert, diszipliniert und respektvoll miteinander wie gegen den SV Walbeck aufzutreten, dann können wir auch in Wissel bestehen und hoffentlich punkten.