Mädchenmannschaft – Zweiter Saisonsieg mit 2 : 0 Toren!

Am gestrigen Abend war RW Germania Wemb unser Gast. Erstmalig mussten wir dabei mit sechs Feldspielerinnen und Torwart antreten. Das führte zunächst unsererseits zu Abstimmungsschwierigkeiten und so verlief die erste Halbzeit ausgeglichen. Ab Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft  befreit und spielte konsequent und schnell nach vorne. Schnell gelangen uns durch Katja Vogt zwei Tore, wobei vor allen Dingen das zweite Tor nach einer guten Kombination aus dem Mittelfeld heraus mit abschließender Flanke von der Toraußenlinie erzielt wurde. Unser Gegner hatte in der zweiten Halbzeit nur noch wenig entgegenzusetzen und am Ende war unser Sieg verdient.

Leider konnten aufgrund der Mannschaftsstärke 1/6 nicht alle unserer verfügbaren Spielerinnen eingesetzt werden, doch es wird sicher in den nächsten Wochen Gelegenheiten geben, häufiger durch zu wechseln und allen Einsatzzeiten zugeben.