Materborner Torflut im zweiten Quali-Spiel

Im zweiten Qualifikationsspiel gegen die E 2 des BV DJK Kellen kam unser Team zu einem regelrechten Kantersieg! 16 : 0 hieß es beim Schlusspfiff für unsere Schwaz-Gelben!

Im Gegensatz zum Spiel der Vorwoche stimmten diesmal Teamgeist und Einstellung unserer Mannschaft. Sehenwerte Spielzüge, tolle Dribblings und schöne Tore begeisterten unsere Zuschauer und das Trainerteam. Folgerichtig führte Siegfried bereits zur Halbzeit mit 5 : 0 Toren.

In Spielabschnitt 2 legten unsere Kinder noch "eine Schippe drauf" und erarbeiteten sich zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Insgesamt weitere 11 mal beförderten sie den Ball in das Kellener Tor, so dass es am Ende 16 : 0 für unsere E 2 hieß.

Insgesamt 7 Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Dies zeigt, wie ausgeglichen gut unsere Mannschaft besetzt war und wie hervorragend das Zusammenspiel diesmal klappte.

Ein Lob an unsere Mannschaft, aber auch ein Kompliment an unsere Gegner, die nie resignierten und bis zum Abpfiff ihr Bestes gaben.