Mit Heimsieg zum guten Saisonstart

Im Heimspiel gegen SV Veert wollten wir ungeschlagen bleiben und einen guten Saisonstart hinlegen.

In der 1. Halbzeit haben wir gut begonnen und Veert nicht zur Entfaltung kommen lassen. Mit guten Kombinationen und Stellungsspiel gingen wir verdient, durch Tore von Jerome und Jusef, mit 2:0 in Führung.

In der 2. Halbzeit wollten wir weiter nach vorne spielen und die Entscheidung suchen, ließen aber Veert wieder ins Spiel kommen. Wir standen zu weit weg und Veert ging auch aggresiver in die Zweikämpfe und erspielte sich optisch eine Überlegenheit. Beim Anschlußtreffer verteilten wir artig Gastgegeschenke. Veert wollte den Ausgleich, erspielte sich aber keine klaren Chancen. Wir allerdings auch nicht. Dann die letzte Minute, Eckball für Veert, der Ball wurde abgewehrt und unser Joker Timo schloß einen Konter zum 3:1 Endstand ab.

Nun sind wir weiterhin ungeschlagen und haben einen guten Saisonstart hingelegt, mehr nicht!! Weiterhin hart arbeiten und ja nicht abheben, sonst gibt es ein böses Erwachen!!