Nächste Runde im Pokal erreicht – 3:1 in Hasselt

Gegen unseren Erstrundengegner im Prima-Giro-Cup hatten wir in der Saisonvorbereitung noch 4:7 verloren – somit war uns bewusst, dass es gegen den souveränen Tabellenführer der Kreisklasse 1 nicht leicht werden würde.

So taten wir uns in Hälfte 1 auch schwer und lagen verdient 0:1 hinten.

Durchgang zwei wurde dann wesentlich besser. Wir erspielten uns zig Chancen, von denen Jerome eine nutzte und zum Ausgleich einschoß. Sehenswert unsere Führung durch Jusef, der nach Eckball einen "zweiten Ball" volley versenkte. Julian entschied die Partie, erneut nach Eckball für uns, als er entschlossen nachsetzte.

Auf die Leistung der zweiten Halbzeit, als endlich mal wieder der Ball flüssig durch unsere Reihen lief, läßt sich aufbauen – somit ein gutes Spiel vor unserem schweren Auswärtsspiel in Straelen am kommenden Wochenende.