Niederlage im Derby, sowie Aus im PG Cup

Nachdem man im Derby gegen den haushohen Favoriten sich mit einer 0:4 Niederlage, dennoch achtbar aus der Affäre zog, gab es im Pokal eine vermeidbare Niederlage. Hier verlor man mit 0:2 gegen die Alemania aus Pafalzdorf.
Im Derby war es von Anfang an klar das wir versuchen wollten aus einer verstärkten Abwehr mit Konter kleine Nadelstiche setzen wollten. Das klappte soweit ganz gut, ausser das wir unsere Konter nicht nutzen konnten.
Im Pokal war in der ersten Halbzeit, doch eine Verunsicherung zu spüren. Diese ab zu legen, dauerte bis in die zweite Halbzeit. Erst dann konnten wir das Spiel offener gestalten. Auch hier bleibt fest zu halten das wir unsere Chancen nicht konsequent nutzen und wir uns daher, jetzt des öfteren um unseren Lohn bringen. Hier gilt es einen Ansatz zu finden.