Niederlage in Goch

Zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel ging es zur Gocher Viktoria. Es entwickelte sich ein temporeiches Spiel und schon nach knapp 5 Minuten gingen wir mit 1:0, durch ein Eigentor in Führung. Die Partie war offen und es ging hin und her. Mal drückte der Gastgeber, mal behielten wir die Oberhand. Ein paar Minuten nach unserer Führung erzielte Goch mit einem Schuss aus der 2. Reihe den Ausgleich und Mitte der 1. Halbzeit sogar die 2:1 Führung.
In der 2. Halbzeit wollten wir den Druck erhöhen. Das gelang uns auch sehr gut und wir waren dem Ausgleich auch sehr nahe. Nach einer Riesenchance zum Ausgleich spielte Goch einen Konter sehr gut aus und erhöhte auf 3:1. Das Spiel war stets auf Augenhöhe. Goch erhöhte zwar noch auf 4:1, doch der Sieg der Gocher fiel um 1 bis 2 Tore zu hoch aus.
Der Unterschied lag einfach daran das die Viktoria ihre Angriffe einfach besser und konsequenter nutzten, daher war der Sieg auch nicht unverdient.
Trotz dieser Niederlage, sehen wir als Trainerteam weitere Fortschritte und bauen darauf auf.