Niederlage zum Rückrundenauftakt

Nachdem ich nun 2 Tage Zeit hatte dieses Spiel zu verdauen, fehlen mir eigentlich immer noch die Worte zu so einer schlechten Leistung. Da war die 8:0 Niederlage meines Hamburger SV gegen die Bayern ein Festmahl. Das Spiel war, da waren sich beide Trainer einig, so schlecht, dass man sich fragt, warum man sich die Zeit nimmt um die Mannschaft zu trainieren.
Das ich so hart mir meiner Mannschaft ins Gericht gehe, soll den Jungs verdeutlichen das es nun an der Zeit wird, Leistung zu zeigen, wenn man die Klasse halten will. Denn mit so einer Leistung wird es sehr schwer.

Das Spiel hatte auch nur einen Höhepunkt, und das war der berechtigte Foulelfmeter zum 1:0 Sieg der Gastmannschaft aus Veert. Beide Mannschaften konnten sich kaum bis keine Chancen herausspielen. Unser Aufbauspiel blieb schon in der eigenen Hälfte stecken. Es boten sich keine Anspielmöglichkeiten. Und wenn diese Möglichkeit gegeben war, wurde diese schlecht genutzt.
Nun heißt es Reaktion zu zeigen und das schon im nächsten Siel bei der SGE aus Hasselt.