Pokalaus gegen Niederrheinligisten

Das Viertelfinale im FVN-Pokal spielten wir gegen den Niederrheinligisten 1.FC Kleve. Diese sind am Ende Ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und siegten deutlich mit 5:1. Das Ergebniss spiegelt aber nicht die gezeigte Leistung unserer C1 dar.

Die ersten 20 minuten zeigten wir keinerlei Respekt und waren dem Gegner ebenbürtig. Dann kamen zwei Unachtsamkeiten, die der Klever Nachwuchs sofort nutzte und mit 2:0 in Front ging.  Bemerkenswert das wir nicht einbrachen und weitermachten und kurz nach der Führung den Anschlußtreffer erzielten.

In der zweiten Halbzeit mußten wir der läuferischen Überlegenheit des Gegners doch Tribut zollen und wurden in die eigene Hälfte gedrängt. Trotzdem wurde vorbildlich gekämpft. Kleve konnte noch 3 mal treffen und gewann am Ende mit 5:1.