Regen bringt Segen

Auch der Regen kann uns nicht mehr stoppen. Kamen wir in der letzten Saison mit solchen wetterbedingten Widrigkeiten nicht gut klar, so spornt uns das Fritz-Walter-Kampfwetter derzeit eher noch an. An den 2 Dauerregentagen Dienstag und Mittwoch fuhren wir 6 Punkte ein.

Nach dem Auswärtssieg in Reichswalde folgte am Mittwoch gegen die ebenfalls starken Appeldorner DJKler ein verdienter 6 : 3 Heimsieg nach einer geschlossen guten Mannschaftsleistung.

Damit schraubten wir unsere Rückrundenbilanz auf 18 Punkte. 6 klaren Siegen steht nur eine Niederlage gegen Tabellenführer Hommersum nach großartigem Spiel entgegen.

Diese Mannschaft hat eine großartige Entwicklung vollzogen und wir sind stolz auf die Kinder. Unserer Meinung nach ist die Entwicklung ein Ergebnis der Kontinuität im Spielerkader und im Trainerstab. Wir sind zu einer tollen Einheit zusammengewachsen!