Remis auf Asche

Bevor ich zum Spiel komme, möchte ich erst noch Komplimente verteilen. Wieder einmal konnten wir aufgrund des Schiedsrichtermangels, selber zur Pfeife greifen. So auch hier in Sevelen. Hier einigte man sich darauf, das die erste Halbzeit von einem Materborner und die zweite von einem Sevelener gepfiffen wurde. Auch wenn hier und da mal kleine Fehlentscheidungen getroffen wurden (was auch normal ist), waren beide Seiten sehr fair und weit von dem entfernt, was ich in letzter Zeit erlebt habe. Spieler wie auch Trainer und Betreuer zeigten sich sehr einsichtig und beide Halbzeiten waren frei von jeglichen Vorkommnissen. Hier mein großes Lob an alle.

Zum Spiel sei gesagt das es ein schlechtes Fußballspiel war. Auf Asche kam kein vernünftiges Spiel zustande, viel war Zufallsprodukt. Positiv zu bemerken ist das wir hinten nicht viel gelassen haben. Eine Chance hatte Sevelen und die nutzten die Jungs auch direkt. Allerdings konnten wir 10 Minuten später durch Julian ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber keine Torchance mehr, wir allerdings einige. Darunter Pfostentreffer und ein Abseitstor (?). Im Endeffekt haben wir zwar zwei Punkte verloren, allerdings nie aufgesteckt und eine gute Moral gezeigt. Irgendwann werden wir uns auch belohnen, auch wenn jetzt die Topmannschaften mit Straelen, 1.FC Kleve und Goch die nächsten Gegner sind.