Remis beim SV Straelen

Mit einer Punkteteilung mußten wir uns beim SV Straelen zufrieden geben.

In der 1. Halbzeit fanden wir zu keiner Zeit zu unserem Spiel. Straelen versuchte mit frühem Pressing uns in die eigenen Hälfte zu drängen. Das gelang ihnen auch gut und so führte auch ein Fehler zum 1:0 für den Gastgeber. Wir versuchten uns zu befreien und kamen ein ums andere mal gefährlich vor das gegnerische Gehäuse. Oftmals konnten wir nur durch kleine Fouls gestoppt werden. Ein Foul führte zum Elfmeter und Leon verwandelte sicher. Das war auch der Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Beide Mannschaften versuchten Ihr Spiel durchzuziehen, Straelen weiterhin mit frühem Pressing, wir mit schnellem Paßspiel. Allerdings blieb es bei dem Versuch und die Zuschauer sahen kein gutes Spiel. Trotz einiger Chancen auf beiden Seiten blieb es beim 1:1 was dann auch gerecht war.