Rückrundenbeginn

Am Samstag begann dann schon die Rückrunde mit dem internen Duell zwischen 1. und 2. Mannschaft. Vor dem Spiel wurden dann noch Mannschaftsfotos in dem neuen Trikotsatz, gesponsert von Jansen Bedachungen GmbH aus Kleve-Rindern gemacht
Zum Spiel gibt es nicht wirklich viel zu erzählen.
Die 1. Mannschaft siegte mit 3:9. Das Spiel begann mit einem sehenswerten Eigentor von Slavi, 2 Tore durch Sebastian Eul, 3 Tore durch Miguel Wurring, jeweils 1 Tor durch Dennis Thyssen, Lukas Gervens und Maximilian Pau der nach langer Verletzungspause wieder auf dem Platz stand.
Für die 2. Mannschaft traf standesgemäß Jan Lakemeyer, Robin Tönnißen und vom Mittelpunkt aus Mirko Timpe.
Anschließend fand zusammen noch eine Planwagenfahrt statt. Hier wurde kräftig gefeiert und es wurden noch so einige Bierchen vernichtet.