Saisonstart der E3 geglückt!

Zum Auftakt der Meisterschaft durften wir auswärts gegen die E4 von Pfalzdorf antreten. Unsere Mannschaft spielte hoch konzentriert und schoss schnell eine 2-0 Führung heraus. Nach einer abgewehrten Ecke durch einen Abpraller schaffte Pfalzdorf den Anschlusstreffer. Dieses war der einzige Torschuss der Gastgeber. Unser Team ließ sich davon nicht beeindrucken und schaffte durch zwei Supertore den 4-1 Halbzeitstand. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen nutzten wir unsere Chancen eiskalt. Am Ende schafften wir einen 9-1 Auswärtssieg. Jeder (!!!) hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, jeder hat für den anderen gekämpft, es wurden zahlreiche gute Spielzüge gezeigt, sodass die mitgereisten Eltern unserer Kinder ein ums andere Mal mit der Zunge schnalzten. Eine klasse Vorstellung, die wir kommenden Samstag gegen Viktoria Goch bestätigen wollen.

Dabei waren: John, Tim, Patrick, Marie, Collin, Leon, Louis, Marius, Natalie, Milan und Raffi.