Saisonstart der neuen E3 geglückt!

Mit 7 Punkten aus 3 Spielen ist die neu formierte E3 überraschend gut in die Qualifikationsrunde gestartet und belegt zur Zeit den 2.Tabellenplatz. Im 1. Spiel in Ho/Ha/Kessel tat man sich in der 1. Halbzeit noch schwer (Spielstand 2-1 für uns), konnte aber am Ende noch deutlich mit 10-3 gewinnen. Im 2. Spiel hatte man wieder 2 verschiedene Halbzeiten gesehen. Zur Pause stand es 7-0 für uns, am Ende hatten wir mit 10-5 gewonnen. Im umkämpften Lokalderby gegen Reichswalde konnten wir leider die 2-0 Pausenführung nicht über die Zeit retten, so dass wir uns am Ende mit einem 2-2 zufrieden geben mussten. Nun stehen wir vor den letzten beiden „Endspielen“ gegen die beiden Mannschaften (1. bzw. 3.) aus Pfalzdorf. Auch hier wollen und werden wir alles dafür tun, den Teams aus Pfalzdorf so schwer wie möglich zu machen.