Serie fortgesetzt…leider

Im Nachholspiel traten wir bei eisigen Temperaturen beim bislang ebenfalls sieglosen TUS Kranenburg an. Nach zuletzt guten Spielen, gingen wir mit dem festen Vorhaben ins Spiel unsere Serie zu beenden.

Die Geschichte der 1. Halbzeit ist schnell erzählt. Viele unserer Spieler wirkten von Beginn an unkonzentriert und man konnte bei einigen das "Gänseblümchen-Syndrom" feststellen. Somit lud man den Gegner zum Toreschießen ein und zur Halbzeit stand es verdient 3:0 für Kranenburg.

Nach kurzer Pause ging es in die 2. Halbzeit. Die Worte des Trainers schienen bei den Spielern angekommen zu sein und man konnte den Gegner in dessen Hälfte zurückdrängen. Zahlreiche Chancen blieben ungenutzt und so kam es wie es kommen mußte und ein Konter der Kranenburger führte zum 4:0. Trotzdem ließen wir nicht nach und erzielten mit einem Doppelschlag noch 2 Tore.