Sieg beim letzten Hinrundenspiel und erneut eine schwere Verletzung

Heute hatten wir die Möglichkeit mit  einem Sieg an unseren Gegner vorbei zu ziehen und den Platz 6 ein zu nehmen. Motiviert gingen wir in die Partie. Wir wollten erst einmal hinten sicher stehen dadurch war uns der Gegner optisch etwas überlegen.  Unsere Viererkette stand aber sicher. Bei einem Zweikampf viel Malte unglücklich, verletzte sich schwer und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.  Ein Dank an Thomas und den Eltern die sich gut um Malte gekümmert haben.Malte Gute Besserung.  Wir hoffen du hast die OP gut überstanden.Ab diesem Zeitpunkt übernahmen wir das Spiel. 0:0 ging es in die Halbzeit.

Es ging noch mal ein Ruck durch die Mannschaft und der Gegner verzweifelte an uns. Wir waren wie eine Klette immer sofort beim Gegner und störten den Spielaufbau. Eine kleine Spielumstellung brachte den erforderlichen Druck nach vorne. Nach einer Ecke erzielten wir dann die 1 : 0 Führung per Kopf durch unseren „größten“ Spieler Jerry. Glückwunsch!

Insgesamt ein verdienter Sieg wobei der Gegner uns ebenbürtig war.

Nun heißt es gegen Rindern noch mal zu punkten um eventuell auf Rang 5 zu überwintern. Alles ist möglich! Beim Training konzentriert mit arbeiten. Hier ein großes Lob an Henk.