Sieg im Nachholspiel

Im Nachholspiel, unter Flutlcht, begrüßten wir den KSV Kevelaer. Wir wollten die 3 Punkte unbedingt zuhause behalten und kamen aboslut nicht ins Spiel. Kevelaer griff früh an und wir konnten uns kaum befreien. Da beiden Mannschaften spielerisch nicht zu überzeugen wußten, war es ein schlechtes Spiel. So war es auch nicht verwunderlich das es zur Halbzeit 0:0 stand.

In der zweiten Halbzeit verbesserten wir unser Spiel, waren aber immer noch nicht überzeugend. 10 min. vor Schluß nahm Leon dann Maß, schoß aus ungefähr 20 m auf das Tor und der Ball schlug unhaltbar vom Innenpfosten aus ins Gehäuse ein. Ein paar Minuten später fiel dann die Entscheidung. Jerome biß sich auf der linken Seite durch und schoß auf´s Tor, den Abpraller versenkte Julian.

Fazit: Wieder ein nicht ganz so tolles Spiel, aber wir wissen das wir es beser können.