Sieg in Aldekerk

An diesem Spieltag ging es in den Südkreis nach Aldekerk und wir wollten die 3 Punkte mit nach Materborn nehmen. Dies ist uns auch nach einem nicht so starken Beginn auch gelungen.

Die ersten 10 Minuten war Aldekerk die bessere Mannschaft und hatte auch einige gute Chancen. Aber wir fingen uns und drehten das Spiel. Die 1:0 Führung erzielte auch ein Aldekerker Abwehrspieler für uns. Ein langer Ball hatte der Innenverteidiger sicher, aber Jerome setzte ihn unter Druck und der hob den Ball elegant über seinen eigenen Torwart. So ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatten wir die Partie im Griff und Aldekerk kam nur sporadisch in Strafraumnähe. Das 2:0 erzielte Jason mit einer direkten Volleyabnahme. Ein langer Ball wurde zu kurz abgewehrt, dann direkt verwandelt. Das 3:0 erzielte Jusef nach schöner Kombination durch die Beine des Torwart.

Insgesamt ein verdienter Sieg, in der besonders die Mannschaftsleistung hervor zu heben ist.