Tolle Leistung…aber leider verloren

Mit einer Rumpftruppe von nur 8 Spielern, davon eine Leihgabe aus der F4, machten wir uns auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Wissel.

Bei bestem englischen Fußball-Wetter wurden wir zu Beginn des Spiels quasi von unserem Gegner aus Wissel überrannt und so stand es bereits nach 4 Minuten 0:4. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten unseren ersten Treffer erzielen. Doch auch unser Gegner ließ nicht nach und erzielte zwei weitere Tore. Aber auch wir ließen nicht locker und konnten ebenfalls ein weiteres Tor schießen. Der torreiche Halbzeitstand lautete 7:3 für Wissel.

Die 2. Halbzeit begannen wir konzentriert und erzielten durch einen sehenswerten Treffer unseren 4 Treffer. Wir standen sehr gut in der Abwehr und ließen bis zur 12. Minute in der 2. Halbzeit keinen weiteren Gegentreffer zu. Zum Ende hin ließen unsere Kräfte etwas nach und es fielen noch 2 weitere Tore für Wissel.  Das Spiel endete 9:4 für Wissel.

Fazit: Eine tolle Mannschaftsleistung, alle Spieler konnten überzeugen, aus der Manuel herauszuheben ist, der nicht nur 3 Tore erzielte, sondern auch hervorragend in der Abwehr half.