Trotz schlechtem Wetter, sehr gut gespielt!!

Heute traten wir zu unserem 2ten Heimspiel an. Es ging gegen die Fortuna aus Keppeln.
Bevor das Spiel jedoch losgehen konnte, hatten wir noch einen kurzen Termin mit dem Fotografen der RP, der uns in unseren neuen Trikots ablichtete.
Dann endlich konnte es losgehen. Wir kamen sofort sehr gut ins Spiel und hatten von Anfang an sehr gute Möglichkeiten. Alle waren voll Konzentriert und wollten dieses Spiel gewinnen. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass wir recht schnell mit 1:0 in Führung gingen. Die Gegner aus Keppeln schienen hiervon recht beeindruckt zu sein. Zeig-ten sie doch kaum Gegenwehr. Die erste Halbzeit verlief für unsere Jungs sehr gut und so gingen wir mit 6:0 in die Pause. Es sei noch erwähnt, dass unser Linksausen Leon ganze 7x den Pfosten traf. Jedoch konnte er auch einmal den Ball im Tor unterbringen.
Auch die 2te Halbzeit begann sehr gut und so konnten wir unsere Führung sehr schnell auf 10:0 ausbauen. Dann setzte starker Regen ein, der uns und den Trainer aus Keppeln veranlasste, das Spiel vorzeitig zu beenden.

Ein Kompliment an alle Spieler, die trotz des schlechten Wetters ein sehr gutes Spiel zeigten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele.