Turnier von Siegfried Materborn : 3.Platz

Dritter Platz beim eigenen Turnier. Da wir zusammen mit F1 Mannschaften an den Start gingen, sind wir mit der Platzierung sehr zufrieden.

Im ersten Spiel gegen die F1 von Nütterden hatten wir mit 2:0 das Nachsehen. Unser Team hat aber gut dagegen gehalten und alles versucht. Wir kamen aber nicht richtig vor das gegnerische Tor. Jerik hat mit mehreren Glanzparaden eine höhere Niederlage verhindern können.

Im zweiten Spiel trafen wir auf unsere F1. Es war ein tolles Spiel auf hohem Niveau. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Bis kurz vor Schluss stand es verdient 1:1. Unser Team wollte sogar noch mehr und spielte gut nach vorne. In der letzten Minute kassierten wir dann aber doch noch ein Tor und mussten uns geschlagen geben. Trotzdem war es ein tolles Spiel, das allen Spaß gemacht hat. Es wurde um jeden Meter gekämpft.

Im letzten Gruppenspielt ging es gegen Bedburg-Hau 2. Wieder ein enges Spiel. Beide Mannschaften schalteten sich gegenseitig aus. Durch einen Fernschuss, den der Torwart unterschätzte, fiel das 1:0 für den Gegner. Dabei ist es auch geblieben.

Zum Abschluss erfolgten die Platzierungsspiele. Dabei trafen wir erneut auf die F2 von Bedburg-Hau im Spiel um Platz 3. Hier verlief es ähnlich eng. Beide Teams spielten auf gleichem Level doch dieses Mal gelang uns durch einen strammen Schuss das erste Tor. Die Führung brachten wir über die Zeit und sicherten uns den dritten Platz.

Ein tolles Turnier, das Spaß gemacht hat.

Von hier noch einmal vielen Dank an alle Eltern, die uns bei dem Turnier so toll unterstützt haben.