Unglückliche Niederlage gegen SV Nütterden

Im Heimspiel gegen Nütterden wollten wir den positiven Trend aus den letzten beiden Spielen fortsetzen.
Und wir haben gut begonnen, die ersten 15 Minuten gehörten uns und konnten durch schnelles Spiel nach vorne Nütterden immer wieder gefährlich unter Druck setzen. Danach verloren wir etwas den Faden, weil wir nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen sind. In den letzten 10 Minuten fingen wir uns wieder und ließen nichts mehr zu.
In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel und kamen immer wieder vor das gegnerische Gehäuse. Allerdings konnten wir keine Chance nutzen. Als sich alle eigentlich schon mit dem 0:0 abgefunden hatten, kam der Gast mit der letzten Kraft, durch einen Konter zum 1:0. Und dies in der 89. Minute. So ist das wenn man sich im Abstiegskampf befindet. Trotzdem werden die Leistungen von Woche zu Woche besser und wir werden uns auch irgendwann dafür belohnen. Wichtig ist das die Moral weiter intakt ist.