Unglücklicher Start

Unser erstes Spiel in der Qualifikationsrunde musste unsere Mannschafft leider mit 4:6 verloren geben.

Von Beginn an war unser Gegner nicht nur die E Jugend des BV Sturm Wissel, sondern insbesondere unser "Teamgeist". Zu oft wurden trotz vieler guter Aktionen und sehenswerten Spielzügen bei kleineren Fehlern die Mitspieler angegangen.

Früh merkten Trainer und Zuschauer, dass dies das größte Problem sein würde. Denn spielerisch überzeugte die Mannschaft immer wieder, und obwohl Wissel das 1:0 erzielte, kam man noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich. Auch als wir 1:4 zurück lagen, steckte das Team nicht auf und konnte sogar ein 4:4 erkämpfen. Die Gäste zeigten dann allerdings den längeren Atem und entschieden die Partie mit zwei weiteren Treffern.

Abgesehen von den unüberhörbaren (und unnötigen) Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft, war dies eine Leistung, mit der alle zufrieden sein können. Angesichts der Ausgeglichenheit zwischen den Teams, hoffen wir nach der Qualifikationsrunde auch in der Hauptrunde auf die Sportsfreunde aus Wissel zu treffen.

In der nächsten Woche geht es dann weiter mit dem Spiel beim BV DJK Kellen!