Verdiente und unötige Niederlage

Zum Gastspiel ging es nach Nütterden. Von Anfang an kamen wir nicht ins Spiel und leisteten uns Fehler im Spiel nach vorne. Nütterden war bissiger in den Zweikämpfen und wir waren nicht konzentriert genug. So zeichnete sich schon früh ab was dann auch passierte. Fehler im Spiel nach vorne, kein Zweikampf geführt und vie zu weit von den Gegenspieler. Schon stand es 2:0 für den Gastgeber. Vor der Pause gelang uns zwar noch der Anschlußtreffer, aber die Leistung sollte einfach nicht reichten.

Nach der Pause das gleiche Bild. Wir hatten zwar spielerische Vorteile, konnten aber unsere Fehler nicht abstellen. Nütterden erhöhte auf 3:1 und hätte durch einen Handelfmeter sogar auf 4:1 erhöhen können. Doch Lukas hielt diesen gut geschossenen Elfmeter. Wir konnten nochmal verkürzen aber Nütterden stellten nach einm weiteren Konter den alten Abtand wieder her.

Das einzige positive an diesem Spiel war, das nun alle wissen, wenn wir nicht 100% geben, die Spiele nicht für uns entscheiden können.