Verdienter Derbysieg

Zum ersten Spiel der Rückrunde und zum letzten Spiel in diesem Jahr ging es zum 1 FC Kleve.

Hier wollten wir uns die Punkte aus dem Hinspiel wiederholen, was uns auch eindrucksvoll gelang.

Von der ersten Minute an spielten wir konzentriert und waren absolut überlegen. Schon nach 15 Minuten lagen wir 2:0 in Führung. Beide Tore erzielte Felix.  Kleve kam absolut nicht zur Geltung. Dies sollte sich aber nach der sicheren 2:0 Führung ändern. Im Gefühl der Überlegenheit wurden wir nachlässig und Kleve kam ins Spiel und zum Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der Halbzeit ermahnten wir die Jungs sich wieder zu konzentrieren und das Heft wieder in die Hand zu nehmen. Und das passierte auch. Mika erhöhte auf 3:1 und Mirko auf 4:1.  Die 2. Halbzeit gehörte uns. Kleve kam zwar noch zu einem weiteren Treffer, aber sollte unserem verdientem Sieg nicht schmälern.

Zum Abschluss sei gesagt das die Jungs auf einem sehr guten Weg sind und eine klasse Mannschaft ist. Lasst Euch von diesem Weg nicht abbringen und geht diesen Weg weiter. Ich habe immer ein Auge auf Euch.