Wieder nicht belohnt

In Weeze traten wir zum nächsten Meisterschaftsspiel an und wurde trotz der spielerischen Überlegenheit wieder nicht belohnt. Weeze agierte aggressiv und stellenweise überhart in den Zweikämpfen. Es dauerte etwas bis wir uns damit zurecht fanden. Leider zu spät, Weeze führte mit 1:0.

In der zweiten Halbzeit wollte wir mit Schwung aus der Kabine kommen, aber da wurde uns schnell ein Strch durch diese Rechnung gemacht. Keine Minute gespielt Elfmeter für Weeze (war das einer?). Der Schütze verwandelt sicher. Nun steckte uns die aggressive Spielweise der Weezer an und es wurde ein ruppiges Spiel. Die Jungs gaben nicht auf, wie in jedem Spiel und kamen durch zweimal Peter Timpe zum Ausgleich. Aber kurz vor dem Abpfiff noch einmal Freistoß für Weeze und der landete unter die Latte zum 3:2 Sieg für Weeze.